Das Warsteiner Allwetterbad und die dazugehörige Saunalandschaft bieten eine wohltuende und entspannte Auszeit vom Alltagsstress, egal bei welchem Wetter. Mit zwei Erlebnisbecken im Innen- und Außenbereich, verbunden durch einen Schwimmkanal, lässt auch bei schlechten Wetter Urlaubsstimmung aufkommen.

Den Badegästen stehen ein aktivierender Strömungskanal, sprudelnde Wasserfälle und die neue Triple-Rutsche mit Slide Freefall, Superrutschbahn und Kamikazebahn zu Verfügung. Bei uns fühlen sich junge und alte Badegäste wohl.

Wer sich sportlich betätigen möchte findet im 25-Meter-Sportbecken genug Platz zum Austoben. Im Sommer lockt eine großzügige Badewiese, auf der jeder Badegast sein ruhiges Plätzchen findet. Und da jeder Besuch im Schwimmbad hungrig macht, hält das hauseigenen Bistro „Aquarius“ eine großzügige Auswahl von Getränken und Speisen bereit.